Qualität & Herkunft

Beste Zutaten sind die Voraussetzung um beste Produkte herzustellen.
Deshalb ist es uns wichtig unsere Bauern persönlich zu kennen, zu wissen wie deren Tiere gehalten werden, welches Futter sie bekommen und dass kein Transportweg länger als ein knappe dreiviertel Stunde zum Zweibrücker Schlachthof ist.


Unser Schweinefleisch

Seit 28 Jahren stammen unsere Schweine vom bäuerlichen Familienbetrieb der Familie Glahn vom Heilbachhof.
Stressfreie und kurze Transportwege mit eigenen Viehtransportern garantieren uns ein Höchstmaß an Qualität.

Die Schweine erhalten nur hofeigenes Getreide:
Weizen, Gerste, Triticale und Säuerschrot. Industriell hergestellte Fertigfuttermischungen werden nicht verwendet.


Rinder aus der Region

Unser Großvieh kommt von ausgewählten Bauern mit denen wir seit Generationen zusammenarbeiten. Die Rinder werden von uns lebend ausgesucht, wir schlachten überwiegend die Rassen Limousine und Black Angus. Auch hier garantiert uns der eigene Viehtransport ein Höchstmaß an Qualität.

Peter Gerhardt- Mittelbrunn
Ottfried Oberer- Walshausen
Fred Teuscher- Riedelberg
Eichelscheiderhof- Waldmohr