Unser Credo

„Metzgerei Grim - seit 1875 Handwerk mit Liebe & Leidenschaft!“




Unsere Fleischerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technik verbinden werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

In sechster Generation produzieren wir, bis auf wenige ausländische Spezialitäten, unser Sortiment selbst. Deshalb legen wir schon bei der Auswahl der Rohstoffe einen hohen Wert auf Qualität, Regionalität und Transparenz. 
Hausgemachte und mit Liebe hergestellte Lebensmittel zu verkaufen sind unsere Leidenschaft. Dies gilt für unsere Fleisch- und Wurstwaren sowie für unseren Partyservice. Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung.

Und noch was...
Wir als Unternehmerfamilie stehen bedingungslos hinter unseren Produkten und schaffen sichere Arbeitsplätze für rund 40 Menschen.
Menschen die Tag für Tag alles dafür geben, sie mit fairen Produkten, zu fairen Preisen zu verwöhnen.


Herzlichst Ihre Metzgerfamilie Grim